Fitness-Gymnastik 50+, „TVG Kittens“ Theater-Tanz-Jugendensemble, Nordic-Walking

Annikka Hill

Annikka Hill ist Vereinsmitglied seit Nov. 1993, als sie damals mit ihrer Tochter zum Eltern-Kind-Turnen kam. Seither ist sie auch bei der Damenfitness aktiv dabei. 2002 suchte der damalige Vorstand eine Nachfolge für eine Übungsleitung für Ältere. Seitdem ist Annikka Hill nicht nur als Vereinsmitglied aktiv, sondern auch als Kursleiterin. Darauf folgten Lehrgänge, in denen sie sich weiter qualifizierte und dann auch Nordic-Walking-Kurse anbieten konnte und auch zusammen mit ihrer Tochter Alina eine Lücke im Angebot für junge Leute schließen konnte, als sich 2005 die TVG Kittens gründeten.
Seit November 2008 hat sie den Posten der 2. Vorsitzenden inne und ist stets bemüht, das Sportprogramm des TVG zu erweitern. Sie hofft nun sehr auf den versprochenen Hallenneubau der Stadt Bad Homburg, damit weitere Ideen und Sportangebote verwirklicht werden können!

Information

Lizenzen Übungsleiterin mit C- und B-Lizenz (Fitness und Gesundheit) Zertifikat zur HTV-Kursleiterin (Nordic-Walking)

Trainingsgruppen