Probemonat beim TVG vom 09.01. bis 03.02.2023 zum „Schnupperpreis“

Für alle interessierten Sportlerinnen und Sportler, die erst einmal einfach nur ausprobieren und nicht sofort eine Mitgliedschaft abschließen wollen, bieten wir gleich zu Beginn des neuen Jahres 2023 einen Probemonat an. Vielleicht kommt das gerade nach den Feiertagen und allen Köstlichkeiten gelegen und spornt somit an, sich wieder etwas zu bewegen. Im o. g. Zeitraum können daher unter Vorlage der entsprechenden Karte alle unterschiedlichen Sportangebote des TVG wahrgenommen werden.

Gerne kann die Anmeldung hier auf der HP ausgedruckt und bereits ausgefüllt zur ersten Probestunde mitgebracht oder aber auch direkt vor Ort ausgefüllt werden. Den Kostenbeitrag (Einzel 10 €, Familien 15 €) bitten wir in bar mitzubringen und bei der ersten Kursleitung / Trainer zu entrichten.

Wir wünschen allen Sportlerinnen und Sportlern viel Spaß beim  TVG und schon jetzt ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Nach oben scrollen

Erhöhung der Mitgliedsbeiträge ab 2024