Erneute Einstellung des Trainingbetriebs

Liebe Mitglieder und Freunde des TVG! Erst Mitte Mai konnten wir nach 9 Wochen Schließung unseren Sportbetrieb unter erschwerten Bedingungen (Hygienemaßnahmen, Abstandsregelungen, Stundenverkürzungen etc.) wieder aufnehmen.

Wir sind sehr froh und dankbar dafür, wie unsere Trainer und Übungsleiter sich engagiert und die gegebenen Vorgaben umgesetzt haben, damit WIR alle unserem Sport wieder nachgehen konnten.
Leider ist es nun wieder soweit, dass auf Grund der steigenden Infektionszahlen die Sportstätten für den kompletten November geschlossen bleiben, so dass wir unseren Sportbetrieb ab sofort wieder einstellen müssen.
Auch der Freizeitsport im Freien kann aktuell nicht angeboten werden.

“Fitnessstudios, Schwimm- und Spaßbäder werden geschlossen. Der Amateursportbetrieb wird eingestellt, Vereine dürfen also nicht mehr trainieren. Individualsport, also etwa alleine oder zu zweit joggen gehen, ist weiter erlaubt.
Profisport wie die Fußball-Bundesliga ist nur ohne Zuschauer zugelassen.”

Wir hoffen sehr, dass sich in der kommenden Zeit die Lage wieder entspannt und wir den Sportbetrieb bald wieder aufnehmen können. 

In diesem Sinne – bleiben Sie gesund und achtsam!

Scroll to Top